Lügen

Der schlimmste Fehler meines Lebens. Und nun weiß es eine Person mehr. Alles kann sich ändern, alles kann kaputt gehen. Niemand darf es ausplaudern.. alles hängt von so vielen scheiß Menschen ab die eiskalt sind. Ich bereue es so sehr. WIe kann ich damit weiter leben? Ich würde alles weiterhin auf Lügen aufbauen.. und wenn ich es sage, ist alles vorbei. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Abstreiten. Nichts zugeben - Aussage gegen Aussage. Und obwohl es schon bald ein Jahr her ist, holt es mich trotzdem immer wieder ein. Ich weiß das ich ein gemeiner, hinterhältiger Mensch bin. Ich bin egoistisch. Aber Leute.. wenn man etwas so sehr liebt, das man ALLES dafür machen würde (ob Mensch, Tier oder Gegenstand egal was), diese tiefe, bedingungslose Liebe, die einen von innen auf frisst.. wer würde nicht alles dafür geben das es nicht aufhört? Ich muss so weiter machen. Irgendwann werde ich in dem Punkt ehrlich sein. Aber ich darf es noch nicht. Noch nicht.. es muss alles so bleiben. Und so drehe ich mich immer weiter in dieses Loch aus Lügen.

31.1.15 19:22

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tell / Website (31.1.15 20:22)
Ohje, klingt als würdest du in einer Zwickmühle stecken.
Das tut mir ehrlich leid für dich :/


sub Mia (1.2.15 03:34)
Ich glaube, je länger du wartest, desto schlimmer wird es.


(2.2.15 14:52)
ja aber es ist so lange her und ich weiß einfach nicht
danke für die Anteilnahme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen