neues Jahr neues glück

Silvester ist nun auch überstanden und nun beginnt ein neues Jahr - mein Jahr! Ich bin immer noch überglücklich vergeben und eigentlich läuft alles. Seid der Silvesterparty verstehe ich mich auch wieder mit Alice gut Haben uns die letzten Tage oft getroffen und geredet und ich hoffe es wird wieder so wie früher. Sie redet immer davon mit Phil schluss zu machen.. die beiden sind über ein Jahr zusammen und sie ist allem Anschein nach schon seid Monaten unglücklich.. tut mir leid für sie aber er ist ein Arsch. Und nein, keiner von den "Arogant aber irgendwie geil" sondern wirklich nur ein Arsch. Heute ist der Tag. Heute wollte sie mit ihm Schluss machen.. wollte! Er kam eben von der Arbeit und ich hab sein Auto kommen sehen (Sie wohnt gegenüber von mir) und dann sehe ich sie in sein Auto steigen und weg fahren. So viel zum Thema sie will sich mit ihm hinsetzen und reden und es beenden. Er hat es anscheinend schon beim schreiben gemerkt.. ich hoffe so das sie es durchzieht aber nach dem was ich eben gesehen habe glaube ich es nicht.... Na ganz toll! Da dachte ich, ich bekomme meine beste Freundin wieder und die kneift... Sie verpasst alles in ihrem Leben wegen dem Kerl. Aber okay.. wenn sie meint. Auf der einen Seite hoffe ich ja, das sie es trotzdem durchzieht aber naja.. wer weiß, wer weiß. Ich werde in ein paar Stunden es dann eh wissen.. wenn sie sich treffen will hat sie Schluss gemacht, wenn nicht pennt er weiterhin bei mir. Ohman, vielleicht wird das doch nicht so mein Jahr?

6.1.15 19:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen