mulmiges Gefühl..

Weihnachten war wunderschön wie immer und ich genieße diese Feiertage einfach nur. Nun da nun auch der letzte Weihnachtstag vorbei ist fiebere ich nur noch auf Silvester hin. Fette Party mit der alten Gang.. so dachte ich jedenfalls. Wurde vorhin in die "Silvesterparty Gruppe" bei wahtsapp eingeladen.. joa die bekannten Leute sind dabei aber nicht nur die.. Ich muss dazu sagen, das ich und Schatz mit unseren/seinen "alten" Freunden bei einem Freund in der neuen Bude aufm' Land feiern will nuuur das der nicht nur uns und die anderen 6 peoples eingeladen hat sondern auch alle seine Freunde vom Dorf, also die, die er schon seid seiner Kindheit kennt.. Naja an sich ja verständlich nur dummerweise war ich mal mitten unter genau diesen Leuten, weil ich mal mit einem der auch mit den befreundet war zusammen war. (Ich wohn in einer Gegend wo sich notgedrungen jeder einfach kennt) Mein Ex ist zum Glück nicht eingeladen, naja das hätte mich eingentlich auch nicht gestört.. die ganzen anderen Stören mich!!

Ganz besonders Nolan.. er hat zwar auch eine Beziehung aber ich habe so Angst das er irgendwas falsches sagt oder andeutet was meine Beziehung gefährden wird.... Ja da ist mal was passiert bzw. da ist eine ganze Menge passiert und seid dem ich weiß das er wahrscheinlich auch da sein wird - und da schlafen wird wie ich!- ist die Gefahr das es stress oder er halt irgendwas gemeines sagen wird groß. Ich kann es nicht genau sagen.. ich fühle mich nichtmal hier sicher genug meine tiefsten Gedanken zu äußern. Ich freue mich nun leider nicht mehr auf Silvester.. und das ist extrem Schade. Ich hoffe einfach es passiert nicht

27.12.14 23:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (2.1.15 11:36)
Frohes Neues für dich!
Und wie ist es Silvester gelaufen?


(6.1.15 19:21)
Danke gleichfalls
Super! Es lief alles einfach nur super und die unerfreulichen Personen waren auch nicht lange da und ich habe mit meinem Schatz sehr schön reingefeiert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen