no one

Schule nervt. Die ganzen Hackfressen ertrag ich nicht mehr lang. Besonders nicht die Geisteskranke. Hat heute von M voll einen verbalen Schlag in die Fresse bekommen. War recht amüsant, besonders die Disskusion danach Hach ich liebe es, wenn sich alles um mich herrum prügelt und ich an der Seite stehe und einfach nur lachen kann.
Hab mehr oder weniger wieder mit dem Rauchen angefangen.. tja kommt man wohl doch nicht so schnell wieder von los.. aber ich merke das ich mehr lust auf was anderes habe... naja vielleicht nächste Woche?

Schatz ist seid Montag auch wieder hier, eine Woche krankgeschrieben yuhu  Aber irgendwie machen wir auch nichts besonderes.. sind gerade am planen wie wir unsere neue Wohnung neu einrichten bzw. unsere alte. Erstmal gucken was sich alles in der Zukunft ergibt.

Kennt ihr dieses Gefühl.. tief in euch schlummert etwas? Ich habe das seid längerem... irgendwas ist in mir.. irgendwas will ich sagen oder tun nur dringt es noch nicht an die Oberfläche.. ich kann es nicht beschreiben. Falls ich demnächst wieder einen Lehrer anschreie und beleidige weiß ich bescheid :D Ach keine Ahnung.. ich will einfach raus, saufen, kiffen, party. Ich will mit meiner besten Freundin wieder reden und genrell wieder mehr mit meinen früheren Leuten machen. Aber irgendwie kotzen die mich auch alle an. Und zu dem habe ich immer öfter Träume von S. WIESO? Ich bin glücklich mit meine, Freund und empfinde ganz sicher nichts für ihn, ich finde ihn nichtmal attraktiv. Vielleicht,weil ich ihn jeden Tag sehe? Keine Ahnung hat eh nichts zu bedeuten. Ich will nur die Zeit rum kriegen,Führerschein, Abschluss, Ausbildung, Geld verdienen.

26.11.14 16:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen